Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Basler Fasnacht

Der Weg des Bogens

BuchGebunden (Leinen)
160 Seiten
Deutsch
Diogeneserschienen am27.09.2017
Verfügbare Formate
BuchGebunden (Leinen)
CHF24.00
BuchKartoniert, Paperback
CHF27.00
HörbuchCompact Disc
CHF19.00
HörbuchAudio- oder Videodatei zum Download
CHF12.85
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF12.90
Tsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes in einem abgelegenen Tal in Japan. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn weiter, sondern an einen unerfahrenen Jungen in seinem Dorf.
CHF24.00
in der Regel innert 2 Werktagen versandfertig oder abholbereit

Informationen

KlappentextTsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes in einem abgelegenen Tal in Japan. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn weiter, sondern an einen unerfahrenen Jungen in seinem Dorf.
Details
ISBN978-3-257-06948-8
ProduktartBuch
Einbandart / SetinhaltGebunden (Leinen)
Verlag/Label
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum27.09.2017
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.26936130
Rubriken
GenreRomane

Inhalt/Kritik

PrologEine kleine Sensation: Der Weg des Bogens von Paulo Coelho Eine poetische und inspirierende Anleitung über den gelassenen Umgang mit sich selbst Das ideale Geschenkbuch

Schlagworte

Autor

Christoph Niemann, geboren 1970 in Waiblingen, ist Illustrator, Graphiker und Autor verschiedener Bücher. Seit 1998 hat er über 20 Cover für den >New YorkerWiredWeltkunstNew York Times Magazine

Kürzlich von mir besucht